Ein Mann ging zum Arzt, weil seine Haut juckte. Dann fanden sie die ekelhafte Wahrheit, dass etwas in ihm kroch

Einige Geschichten sind so schlimm, dass man sie auf der eigenen Haut spüren kann.

Ein Mann namens Tain Liao ging ins Krankenhaus. Er beschwerte sich über Schmerzen im Magen, die nicht verschwinden wollten, sowie juckende Haut.

Er hatte keine Ahnung, was ihm fehlen könnte. Wie Liftable berichtete, machten die Ärzte in dem Krankenhaus „Guangzhou No. 8 People's Hospital“ in China eine Untersuchung mit Röntgenbildern. Dabei fanden sie das Unglaubliche.

Sie sahen über den ganzen Körper von Liao verteilt weiße Punkte auf den Scans. Es stellte sich heraus, dass er an einer Infektion mit Parasiten litt.

Die Infektion hat den Namen Cysticercose. Cysticercose kann auftreten, wenn man rohes Schweinefleisch isst, das mit Eiern von Bandwürmern infiziert ist.

Wenn eine Person das rohe, kontaminierte Fleisch zu sich nimmt, nimmt der Körper die Eier der Bandwürmer wie normales Essen auf. Aber die Eier verbleiben im Körper und können von der Verdauung nicht zerstört werden.

Quelle: Pxhere

Quelle: Pxhere

Wenn diese Eier dann schlüpfen, kommen die Larven heraus. Die Larven verbreiten sich dann im ganzen Körper.

Sie schaffen dies, indem sie sich über den Blutkreislauf im ganzen Körper ausbreiten. Dabei hinterlassen sie die verkalkten Zysten, nach denen die Krankheit benannt ist.

Wenn der Befall mit den Larven dieses Parasiten nicht behandelt wird, kann die Infektion sich immer weiter ausbreiten. Sie kann sogar bis ins Gehirn fortschreiten.

Dadurch können gefährliche Anfälle ausgelöst werden, die sogar das Leben des Patienten bedrohen können.

Die Röntgenbilder von Liao zeigten, dass er eine sehr weit fortgeschrittene, schwere Infektion hatte. Die Ärzte wussten, dass sie sehr schnell handeln mussten.

2015 wurde durch Central European News zum ersten Mal über diese Geschichte berichtet. Sie hätten jetzt behauptet, dass die weißen Punkte auf den Bildern in Wahrheit richtige Bandwürmer waren, die Liao sich eingefangen hatte, indem er zu viel Sashimi, rohen Fisch, gegessen hatte.

Dies wurde jedoch widerlegt, weil diese Art von Bandwurm nur in rohem Schwein zu finden ist.

Ähnliche Artikel
Beziehung Feb 26, 2019
Frau fand heraus, dass ihr Mann sie betrog
Gesundheit Feb 16, 2019
Ein gewöhnliches Nasenpiercing zu bekommen, hat die 20-jährige Frau querschnittsgelähmt
Gesundheit Apr 05, 2019
7-wöchiges altes Kleinkind gestorben, nachdem Ärzte eine Infektion nicht erkennen konnten
International Feb 13, 2019
„Ekelhaft”: Feuerwehrmann stirbt, nachdem das Krankenhaus ihn nach einem Herzinfarkt abwies