logo
Quelle: undefined

Eine 14-jährige stirbt im Bett. Ihre Mutter erzählt über die unerwartete Todesursache

author
09. Mai 2018
17:33
Teile diesen Artikel
FacebookFacebookTwitterTwitterLinkedInLinkedInEmailEmail

Die Smartphones haben die Welt verändert. Früher haben wir Handys benutzt, um die Mitteilungen zu schicken. Jetzt sind wir auf sie angewiesen.

Werbung

Sie sind Karte, Kalender, Tagebuch und Kamera. Alles ist drin. Kein Wunder, dass wir das Handy fast immer bei sich haben. Ohne ein Smartphone rauszugehen ist unvorstellbar.

Die Handys sind das erste, was wir in die Hand nehmen, wenn wir aufmachen und das Letzte, was wir in der Hand haben, wenn wir einschlafen.

Wie Newsner berichtete, machte dieses Mädchen dasselbe. Vor dem Schlaf lud sie ihr Handy auf.

Eines Morgens, als die Mutter von 14-jähriger Le Thi Xoan sie rief, bekam sie keine Antwort. Sie rief mehrmals, aber das Mädchen schien eingeschlafen zu sein. Deshalb ging sie in ihr Zimmer, um sie zu wecken. Dort fand sie das Mädchen ohne Bewusstsein liegen.

Werbung
Quelle: Shutterstock

Quelle: Shutterstock

Die 14-jährige wurde sofort in das Krankenhaus gebracht, aber man konnte nichts mehr machen. Das Mädchen war nicht zu retten, die Ärzte bestätigten, dass die Jugendliche verstorben war.

Werbung

Die Eltern konnten den Schmerz nicht ertragen. Sie konnten nicht verstehen, was passiert war, weil letzte Nacht alles gut war.

Die Eltern waren schockiert, als sie die richtige Ursache erfuhren. Die Autopsie zeigte, dass ihre Tochter an den Folgen eines elektrischen Schocks gestorben war, berichtete Daily Mail.

Die Frage, wie das passieren konnte, blieb trotzdem offen. Zu Hause schien alles in Ordnung zu sein. Später fanden die Eltern das Handy im Bett von Le Thi.

Quelle: Shutterstock

Quelle: Shutterstock

Das Ladegerät und der Kabel waren verbrannt. Die Eltern bestätigten, dass die Tochter das Handy immer im Bett in der Nacht hatte. Die Polizei von Hanoi bestätigte auch, dass die Ursache des Elektroschocks das Ladegerät war.

Es wurde festgestellt, dass die Jugendliche verstarb, als sie schlafen ging.

Deshalb muss man auf keinen Fall das Handy mit einem kaputten Kabel aufladen. Außerdem wird es empfohlen, nur Zubehör vom Handyhersteller zu kaufen. Besser sicher, als tot.

Werbung
info
Bitte trage deine E-Mail-Adresse ein, damit wir unsere Top-Storys mit dir teilen können!
Indem Sie sich anmelden, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu
Ähnliche Neuigkeiten

Frau kehrt nach Hause zurück und findet heraus, dass ihr Sohn, den sie mit seinem Stiefvater zurückgelassen hat, verschwunden ist – Story des Tages

17. Mai 2022

Ein Mädchen bittet Eltern, ein verlassenes Kind zu adoptieren, das sie im Bus gefunden hat - Story des Tages

12. Februar 2022

Eltern merken, dass ihre Tochter zurückgezogen lebt und findet heraus, dass sie ihr Gedächtnis verloren hat – Story des Tages

09. Februar 2022

Alter Mann findet Kind im kalten Wald und erfährt, dass es seine Enkelin ist, von der er nie etwas wusste - Story des Tages

17. April 2022